top of page

Der "Green Care" Auszeitbauernhof
BRUGGERHOF

Unsere  Motivation einen Auszeithof zu schaffen und mit Menschen am Hof zu arbeiten, ist aus der eigenen Erfahrung entstanden. Ich habe viele Jahre im Organisationsbereich mit Schülergruppen und Erwachsenen gearbeitet! Es war auch immer wieder die Mitarbeiterführung im Vordergrund. Meine persönliche Auszeit konnte ich  in der Natur finden und bei der Mitarbeit am Bauernhof meines Mannes.

Charly & Sylvia.JPG
Bildmarke_RZ.png

"Die Balance zwischen TUN & SEIN" 

versuchen wir zu Leben &

an unsere Gäste weiterzugeben! 

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich persönlich verändert. Am Bauernhof meines Mannes melke ich unsere 3 Jersey Milchkühe; verarbeite die Milch zu Milchprodukten und Käse! 

Bei dieser Tätigkeit habe ich immer gespürt, dass wir mit unseren Milchkühen nicht den großer Ertrag erwirtschaften werden, aber ich hatte das Gefühl - das Wissen - das auf einem Bauernhof gelebt wird, weitergeben zu können. 

IMG_6356.HEIC

Green Care Auszeithof Bruggerhof

 

Auszeit Programm am Bruggerhof 

Erlebnis Weinbergwanderung  zur GrafenBERGERin 

Bergmagie am Auszeithof - Bruggerhof 

Entdecke die Kraft der Elemente,

Wasser - Feuer - Erde - Luft  sind in unserem Alltag ständige Begleiter, diese Kraft können wir auch nutzen um auch Dir zu zeigen, wie die Balance 

zwischen SEIN & TUN einfach wird.

Samstags, 13. Juli,  10. August, 7. September 2024

Dauer 2,5 Stunden 

Preis: Euro 36,00 pro Person

und bei unseren Bergmagie Seminaren

Wanderung mit Maultier Ludwig

vom Green Care Hof  Bruggerhof 

 

Schon einmal gemeinsam mit einem Maultier unterwegs gewesen? Zusammen mit unserem Ludwig gehen wir an der Mölltal entlang, erzählen Geschichten und erfahren einiges über die Region.

Dienstags vom 9. 7. bis 3. 9. 2024 

mit Voranmeldung bis 16:00 Uhr am Vortag

Treffpunkt: Green Care Auszeithof Bruggerhof

9831 Außerfragant 

Start: 15:30 Uhr Dauer 1,5 h

leichte Wanderung für Kinder ab 4 Jahren geeignet 

Euro 5,00 pro Person 

IMG_0713_edited.jpg
bottom of page