top of page
Foto Sylvia Pferd.JPG

ÜBER
MICH

Sylvia Granitzer, Bergwanderführerin & Alpenmentorin

Einleitung

Da es immer schwierig ist, sich selbst zu beschreiben und von sich zu erzählen, freut es mich sehr, dass es liebe Kolleginnen gibt, die ihre Eindrücke über mich und mein Leben gerne mit uns teilen.

Anker 1
IMG_4184.JPG
Bildmarke_RZ.png

Sylvia, Charly und der Bruggerhof 


Sylvia und Charly führen, neben ihren eigentlichen Jobs, einen kleinen Bauernhof mit drei Kühen, zwei Pferden und einem Maultier. Der Bruggerhof ist das Erbe von Charlys Eltern und allein der Stall erzählt von bereits 150 Jahren Hofgeschichte. Auf so liebevolle Art und Weise, tief verwurzelt mit der Region, den Werten hier, dem alten Wissen und einem besonderen Umgang mit den Tieren wird dieser Hof ganz bodenständig im Jetzt von Sylvia und Charly geführt.

 
Hier wird Tradition und Geschichte gelebt, ohne altbacken oder verstaubt zu sein, sondern vielmehr eine Wertigkeit erhalten, die so unendlich rar in diesen Zeiten ist. Auf dem Bruggerhof kann man Ursprünglichkeit, Wertigkeit und Einfachheit erfahren, von der kaum noch eine Seele zu berichten weiß. Und dafür braucht es nicht viel, wie ich erleben durfte, einfach da sein, wirken lassen und staunen – allein eine Tasse Milch von ihren besonderen Kühen, der Blick in die riesigen Berge links und rechts, ein streicheln und Sein mit den Tieren, kann so unfassbar glücklich machen. 

Janine Melissa Lück

IMG_2322 (4).JPG
Weinberg
bottom of page